Er hat Gestartet Sprechen mit Ich persönlich Viel Weniger. Was ist passiert ?

Leser Angelegenheit:

ich wurde sehen ein Mann für 2 Monate beiläufig letzte Sommerzeit. Der Typ fiel persönlich ziemlich schwer. Wir genossen ihn viel auch aber (wirklich dumm) ließen ihn fallen und kam zurück mit meinem Ex. Ungefähr ein Monat vor, ich aufteilen aufgrund der Ex. Jetzt bin ich E-Mail den Sommermonaten guy viel noch einmal, und ich auch gewesen sind|war schon} in seinem zu Hause in Wochenenden.

Er ist immer noch sehr sauer mit was ich habe es getan. Sie haben jetzt aus heiterem Himmel begann mit zu sprechen mir persönlich weniger, obwohl wir haben beide vereinbart das mögen beide.

-Jess C. (Alabama)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Oh genau was Spiele, jilted Enthusiasten durchführen. Klar diese Person tatsächlich verrückt zusammen mit dir, und guten Grund. Es scheint so, als ob sein Herz war verwendet { das erste mal|um|mit|zu beginnen und heute er bestraft dich dafür, dass du ihn verlassen hast.

Mein persönlicher Information: trage es hoch. Erwähnen. Sag ihm wie Entschuldigung du, aber sag ihm einfach dass du findest {er ist|er|er könnte|er oder sie ist|sie bestrafen dich und das macht es schwer entwickeln näher ist. Try Werden Treu, Ehrlich und Ehrlich >

Wenn er ist trotzdem bitter ein paar Monate von heute, kann du musst sein unerträglicher Individuum während vielleicht Niemals überzeugen du bist respektabel.

Keine Beratung oder Therapie Anleitung: Diese Site nicht nicht geben Psychotherapie Information. Diese Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein info von großem Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen sowie in Verbindungen und verwandten Themen. Inhalt Material ist einfach nicht bestimmt ändern oder handeln als Ersatz für Pro Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als besonders Beratung Beratung.

portal link

2023-04-09T03:03:14+00:00